Free Your Ears!
Die perfekten Sport-
Kopfhörer
für Triathleten

AfterShokz ist stolz darauf, der offizielle Partner des Austria Triathlon Podersdorf zu sein, einem der wichtigsten Triathlon-Wettkämpfe in Österreich!

Mit unseren innovativen und komfortablen Bone-Conduction-Kopfhörern begleiten wir Sportler weltweit beim Training und im Wettkampf. Dabei steht die Sicherheit der Athleten für uns an erster Stelle.

Jetzt den Aktions-Code unten auf der Seite einlösen und die Sport-Kopfhörer von AfterShokz selbst erleben!

AfterShokz: Wer sind wir?

AfterShokz sind professionelle Sport-Kopfhörer.
Alle Modelle wurden mit Fokus auf die Bedürfnisse der Athleten entwickelt und vereinen erstklassigen Sitz, Komfort und Sicherheit.

Unsere innovative, auf dem Knochenschall-Prinzip basierende, patentierte Bone-Conduction-Technologie ist perfekt für Hobbysportler, Enthusiasten und professionelle Athleten:

SICHERHEIT

Maximale Wahrnehmung der Umgebung, da die Ohren frei bleiben.

STABILITÄT

Maximale Bewegungsfreiheit durch perfekten, sicheren Sitz in jeder Situation

KOMFORT

Maximaler Komfort und weniger Schwitzen durch freie Ohren und ergonomische Titanbügel.

Awards

Was sagen die Profis über AfterShokz Sport-Kopfhörer?

AfterShokz Produkt
Vergleich -
Aeropex vs Xtrainerz
Mit dem Aktionscode TRIATHLON10 10% auf alle Aftershokz Produkte sparen
Der Gutschein kann bis zum 19. September 2021 im Media Markt Österreich Online Shop, AfterShokz Official Website und Amazon.de eingelöst werden
Aftershokz Produkte jetzt ausprobieren!
Schaut bei Media Markt, GigaSport oder Sport 2000 vorbei und testet die Produkte selbst. Die Adressen sind unten im Link angegeben.
ZURÜCK NACH OBEN